Mein Blog

Ein ganz normaler Alltag... oder so...
 
 

Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Ich denke, ich schließe mich dem doch mal an - ich mag leere Gästebücher auch nicht leiden :/ Also: Schön, dass du das hier angefangen hast. Ich werde gespannt auf deine folgenden geistigen Ergüsse warten, meine Liebe

PinguinjüngerEminenz ( -/- ) 2.2.09 19:15

Na dann sag ich mal: Willkommen an Bord!
Ich persönlich hasse es ja, wenn Gästebücher leer sind, also fülle ich deines jetzt mal. Übrigens finde ich dein Bild toll. Wirkt zwar ein wenig negativ/depressiv, aber dieses weiß auf schwarz und dann mit Flügeln ist einfach wunderschön. Ich wünsche dir ansonsten viel Spaß beim gestalten deines Blogs (und natürlich beim Füllen)
greez

Strawberryfields ( / Website ) 2.2.09 19:01