Mein Blog

Ein ganz normaler Alltag... oder so...
 
 

Der Sinn und das Leben

Eigentlich gehört beides zusammen: der Sinn gehört zum Leben, sowie man mit Sinn leben sollte... bla bla bla. Ich habe gerade ehrlich gar keine Lst hier was zu schreiben, weil ich mich in einer sehr kontraproduktiven Phase befinde, in der rein GAR NICHTS sinnvolles zustande kommt. *möp*

 

Wir gehen heute ins Kino, obwohl ich viel lieber mit Lee was machen möchte, aber NEIN!

Wir müssen ja mal was mit der Familie machen... warum denn egrade heute?!?!

Ich habe sowieso absolut keine Zeit, weil ich vor Kino noch mit der dämlichen elf-Seiten-Berichtigung anfangen muss (und ich sollte echt noch mal duschen <.< und nach Kino werde ich dann wohl oder übel die anderen zehn 1/2 Seiten machen .

*juhuuuu*

*jubel*

*klatsch*

*würg*

*kotz*

*heul*

son müll

und ich habe auf beides keine Lust! Den Film kenn ich schon (aber ist doch egal, oder? oder? ODER?! ), und auf die Berichtigung hatte ich noch nie sonderlich große Lust.
Man packe also eine ordentliche Portion Unmut zu der bereits vorbereiteten Mischung extreme-Wut-weil-mal-wieder-keiner-überlegt-hat-was-mit-mir-passiert-wenn-meine-liebreizende-Deutschlehrerin-sieht-dass-ich-die-Berichtigung-nicht-habe und vermenge alles mit einem Schuss Bauchschmerzen.

*Trommelwirbel*

Und fertig ist ein perfekte Tag 

Aber hey! Mir geht´s gut

 

Man sieht sich

Eure gut gelaunte alphaM

 

15.3.09 11:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lee (15.3.09 14:04)
Na perfekt x'D Bei ICQ hab ich nichts bekommen. Ich war grad ein wenig... naja, man könnte es >überrascht< nennen, glaub ich. Aber gut, wenn deine Eltern dich zwingen, is das natürlich was anderes Trotzdem viel Spaß mal so. Ich werd jetzt auch für die Klausuren lernen, also hab auch was Mitleid mit mir, wenn du Deutsch machst~ Bis Morgen irgendwann dann

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen