Mein Blog

Ein ganz normaler Alltag... oder so...
 
 

Wochenend-Rückblick

Schon die ganze Woche hab ich mich auf´s Wochenende gefreut und jetzt ist es vorbei

Aber es war wirklich toll!!!!

Wir haben Lara Croft - Tomb Raider Legend von 21:00 Uhr bis ungefähr 5:30 Morgens gespielt (wir mussten von vorne anfangen)... dann waren wir zu müde und haben um ca. 12:30 weitergespielt - das letzte Level + Endgegner.... für mich war das total ungewohnt, weil ich

Erstens: Nie so lange am Stück Playstation gespielt habe

Zweitens: wir vorher im Kino waren, danach im Stiftskeller und dann erst angefangen hatten und ich dementsprechend müde war

und

Drittens: weil ich ich bin

Auf jedenfall war das Wochenende nach meinem Sinn und ein toller Erfolg

Danke Lee

8.2.09 20:43

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PinguinjüngerEminenz (9.2.09 18:53)
Na freut mich >D
(Schleimer *g* :P)
^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen