Mein Blog

Ein ganz normaler Alltag... oder so...
 
 

Wieder da!

Joar, ist schon ´ne Weile her, seid ich das letzte mal geschrieben hab. Zumindest kommt mir das so vor


Was bis heute so passiert ist...

1) Ich habe bemerkt, dass ich Mathe nicht verstehe und die Arbeit wird bald geschrieben

2) Theater am Mittwoch war der Hammer! Hat super viel Spaß gemacht und die beiden Neuen Herren waren direkt von Anfang an, super dabei! Sie würden echt gut in die Gruppe passen! Und das würde Mann Nummer 1 echt entlasten, wenn er endlich männlichen Beistand bekäme

3) Heute haben wir in der Klasse darüber abgestimmt, welche Farben wir für das Abschluss-T-Shirt nehmen... entschieden wurde für: neongrün mit lila Schrift....äh HALLOOOOOO?! Erstens sieht das TOTAL schwul aus und zweitens passt da absolut kein Spruch zu... und drittens beißen sich die Farben richtig, weil sie nämlich gerade zu neon-lila tendieren... ach und hatte ich schon erwähnt, dass das total schwul aussieht?! 

Na gut... ich werde morgen mal ein ernstes Wörtchen mit den Betreffenden Sauhunden reden und andernfalls kaufe ich mir das T-Shirt einfach nicht... okay, dann stehe ich als "boahr-bist-du-asozial!" dar, aber na gut, damit kann ich leben . Jedenfalls gebe ich für so einen Schwachsinn kein Geld aus. Andere mögens vielleicht toll finden, aber ich gehöre nicht dazu - eindeutig nicht 

 

Schön... dann bis......dann

5.2.09 15:33

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PinguinjüngerEminenz (5.2.09 19:29)
Schadenfreude!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen