Mein Blog

Ein ganz normaler Alltag... oder so...
 
 

Am Anfang war der Anfang...

Alles beginnt irgendwann einmal - und mein Blog beginnt jetzt

Da es mein erster Blog ist, entschuldige ich mich schon einmal, für alles was kommen mag... es wird wohl ziemlicher Unsinn werden... aber okay... damit müsst ihr dann leben

 

Gut, für heute reichts... morgen komm ich wieder

Obwohl... vielleicht schreibe ich heute noch etwas... mal schauen... je nachdem, ob noch etwas spannendes passiert oder nicht... ich vermute jetzt mal einfach so, das neben unserem Haus kein Meteorit einschlagen wird, oder Superman an die Tür klingelt - also geht nicht davon aus, dass heute noch was kommt

 

Also dann bis Morgen

 

2.2.09 18:51

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PinguinjüngerEminenz (2.2.09 19:13)
Superman der an der Tür klingelt? Lustige Vorstellung, obwohl - ich würd mir an deiner STelle lieber Dolce&Gabanna vorstellen, wenn du verstehst.
>:D


alphaM (2.2.09 19:15)
Oh ja, ich verstehe dich sehr gut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen